Kopf06
Fusz3

Dienstag, 09. Okt. 2018, 19.30 Uhr

Chris de Flambö

Der Musikverein Wittenburg e. V. lädt zu einer Stunde der Musik ein, die wir in dieser Art noch nicht hatten.
Nicht „Klock 8 achtern Strom“, aber doch so ähnlich.
Chris de Flambö, alias Christoph Möller, führt uns zurück in die 20er, 30er und 40er Jahre. Er spielt auf dem Akkordeon fast vergessene Perlen der deutschen Unterhaltungsmusik und lässt uns in die Geschichten des feingesponnenen Seemannsgarn eintauchen.
Die ewig jungen Lieder über das Meer, die damit verbundene Sehnsucht und die Träume und natürlich die Liebe dürfen dabei nicht fehlen.

Wir freuen uns auf Sie am

Dienstag, dem 09. Oktober 2018, um 19.30 Uhr im Saal des Wittenburger Rathauses.

Ihr Musikverein Wittenburg e.V.

Heidi Pegel

item6
item1d2
item1
item1b
item1c
item1d

item6a1
item1a

item5a1a1a
item5a1a1a